Tag durchsuchen

3DTV

    GADGETS

    3D TV- Wenn der Fernseher lebt

    Er kommt ihr gefährlich nahe. Blutrünstig rast er auf sie zu, fletscht die Zähne und versucht mit seinem großen Maul das kleine Mädchen zu verschlingen. Doch die Mutter die mitansehen muss, wie der „weiße Hai“ immer näher kommt, bleibt cool und unternimmt nichts. Schließlich ist das ja alles nur die täuschend echte Projektion der 3 D Technologie, die der neue LG Blacklight 3D Fernseher im Wohnzimmer erzeugt. 3D TV- Fernsehen der Zukunft?Die 107cm große Bildschirmdiagonale (=42 Zoll), die schnelle Abfolge…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Arte will häufiger in 3D senden

    3D ist in letzter Zeit in aller Munde bzw. Augen. Ob es ein wirklicher Erfolg sein wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, zumindest so lange man dabei die komischen Brillen vor dem…