Tag durchsuchen

Absicherung

    Uncategorized

    So sind die Kleinen mit abgesichert: Familienversicherung

    Als Arbeitnehmer ist man im Normalfall über die gesetzliche Krankenkasse versichert, aber viele entscheiden sich auch noch dafür einen Vertrag mit einer der Familienversicherungen abzuschließen. Hier geht es nicht nur um den Schutz vor Krankheiten, sondern auch Unfälle und Schadenfälle sind in dieser Versicherung mit inbegriffen. Gerade von einer Familienversicherung kann man profitieren, denn so sind schon die Kleinen mit abgesichert und man hat in Notfällen immer einen direkten Ansprechpartner, an welchen man sich wenden kann. Bevor man einen solchen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Unfallversicherung für Kinder

    Wer Familie hat und besonders, wenn man kleine Kinder im Haushalt hat, sollte man seine Familie versicherung und auch über eine Unfallversicherung nachdenken. Die Kosten für solche Versicherungen können stark variieren, weshalb man die…