Tag durchsuchen

Advent

    EVENTS

    Bikini im Advent – Bling Bling Weihnachtsmarkt im 25hours Design Hotel

    Fotos: Fashion-Insider

    An diesem Wochenende lohnt sich der Weg in die City West. Das 25hour Hotel in Berlins veranstaltet am zweiten Adventswochenende zum ersten Mal einen kleinen exklusiven Weihnachtsmarkt. Handverlesene Manufakturen präsentieren dabei wunderschöne kreative Stücke die meistens sogar direkt aus Berlin kommen. Wer mag kann seine Weihnachtsgeschenke also mit dem Stempel Made in Berlin versehen lassen und das ist wohl nicht nur für Touristen interessant. Damit sich Hotelgäste wie Besucher in der Lounge im dritten Stock des Design Hotels wohlfühlen, erwartet…

    Weiterlesen

  • Fotos: Floris van Bommel Boots

    MEN Schuhe

    Floris van Bommel Boots gewinnen im Gewinnspiel Advent

    Van Bommel überzeugt nunmehr seit 1734 als Schuhmacherfamilie, in welcher die hohe Kunst des Schusterns von Generation zu Generation, nunmehr an die neunte, weitergegeben wurde. Im Herstellungsprozess, in welchem nur die hochwertigsten Materialien verwendet…

  • Uncategorized

    Zum 4. Advent gibt es was geschenkt

    Advent, Advent das 4. Lichtlein brennt. Die Vorfreude wird immer größer und wir wollen euch diesen schönen Tag mit einem kleinen Geschenk versüßen. Nur heute gibt es zu jeder Bestellung eine niedliche Börse dazu.…

  • Uncategorized

    Culture Vultures by Hellz Bellz

    Die Holiday-Kollektion von Hellz Bellz verbreitet keine beschauliche Weihnachtsstimmung, sondern rockt unter dem Weihnachtsbaum.  Für die nächste Advents- oder Weihnachtsparty seid ihr dort gut bedient. [ More Information: This is la Vie ]…