Tag durchsuchen

Alpha

    FASHION

    Dieser Winter ist ein Parka Winter

    Dezember 14, 2012

    Fotos: Ladenzeile.de

    Der Parka – von zweckmäßiger Jacke bis zum unverzichtbaren Modetrend! Auch dieser Winter wird wieder ein Parka-Winter: Der Begriff leitet sich aus der Sprache der Inuit ab, in der „parqaaq“ Hitze bedeutet. Parkas verraten also schon allein mit ihrem Namen, dass ihre Bestimmung ist, schön warmzuhalten. Den Ursprung fand der Parka in Sibirien und Alaska, später wurde er zum Großteil im Militär getragen. In den 1960er Jahren übernahm die Zivilbevölkerung den Parka mehr und mehr in die Alltagskleidung. Der Vorteil…

    Weiterlesen

  • MEN

    Alpha Industries setzt Trends für die Herrenmode

    Die Herbstmode für Männer ist ein Mix der verschiedensten Stile. Dabei fällt auf, dass die Mode Funktionalität und trendiges Design verbindet. Der funktionelle Military Look ist angesagt Vor allem bei den Jacken sind modische…

    Oktober 18, 2011
  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…

    Juni 1, 2011
  • MEN

    Authentisch, stylish, cool: 50 Jahre Alpha Industries

    Zum 50-jährigen Jubiläum präsentiert Alpha Industries limitierte Anniversary Flight Jacket Schnitt, Passform, Qualität und Liebe zum Detail müssen bei einem Kleidungsstück überzeugen, damit es treue Fans findet. Das Fashion-Label Alpha Industries – bekannt für…

    Juli 1, 2009