Tag durchsuchen

Altkleidersammlung

    FASHION

    Altkleider bald zu H&M?

    Fotos: H&M

    Die meisten von uns kaufen sich im Grunde viel zu viele Klamotten. Nicht selten gehen die billigen Stücke schnell kaputt oder erweisen sich zuhause als eindeutiger Fehlkauf. Doch wohin mit alten und ungeliebten Kleidungsstücken. Tolle neue Trends wie Upcycling oder Kleidertausch sind leider noch Randerscheinungen und so landen eine Million Tonnen Kleidung jährlich auf dem Müll oder wandern in die Altkleidersammlung, was zum Teil ebenfalls inzwischen umstritten und ein Milliarden-Geschäft ist. So teilen sich auch die Meinungen bezüglich der Nachricht,…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Steven Tyler recycelt alte Klamotten

    Steven Tyler erfreut sich auch heute noch der Kleidung, die er vor 30 Jahren trug. Der 63-jährige Rockstar und ‚American Idol‘-Juror lässt sich bei der Wahl seiner Outfits von seiner Freundin Erin Brady helfen.…