Tag durchsuchen

Anna Selezneva

    FASHION

    MANGO Autumn 2013 Collection

    Fotos: Mango

    Mit der diesjährigen Herbstkollektion zeigt sich MANGO gewohnt stilbewusst und trendsicher. Das Modelabel setzt auf Punk-Einflüsse und Grunge-Look. Dominiert werden die It-pieces von Leder, Nieten und Jaquard Mustern. Somit verfolgt MANGO den Trend, den auch die großen Designer schon für sich entdeckt haben. Das diesjährige Gesicht der aktuellen Kampagne ist das russische Topmodel Anna Selezneva. In Williamsburg, einem der angesagtesten Viertel Brooklyns, wurde sie von Starfotografen Lachlan Bailey abgelichtet. Das Lookbook vermittelt eine lässige Attitude mit eleganten Details, die die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…