Tag durchsuchen

Anselm Reyle

    Uncategorized

    Dior: Make-Up von Anselm Reyle

    Erst vor kurzem überraschte das Modehaus Dior Fashionistas durch die Zusammenarbeit mit dem Berliner Künstler Anselm Reyle. Dieser hat für Dior eine Accessoire-Kollektion für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 gestaltet. Die Kollaboration hat offenbar Früchte getragen, so dass Anselm Reyle sich auch noch in Sachen Make-Up austoben durfte. Die Make-Up-Kollektion für Dior umfasst Nagellacke und Lidschatten. Diese fallen kreativ aus und sind gleichzeitig perfekt in den Trends des kommenden Sommers gehalten. Der Nagellack überzeugt durch knallige Farben wie Pink oder Violett…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Dior: Pop-Up Store auf der Miami Art Basel

    Die Art Basel in Miami ist in jedem Jahr ein wichtiges Mekka für die Kunstbranche. In diesem Jahr war auch das Modehaus Dior auf der Kunstmesse anwesend und verband wieder einmal Kunst und Mode…