Tag durchsuchen

Anzeige

    Schuhe

    Neue Sneakers für zwischendurch

    Wer sich zwischendurch mal ein neues Paar (oder gern auch mehrere) zulegen möchte, gelangt mitunter an seine finanziellen Grenzen.Entweder man durchforstet jetzt die einzelnen Shops nach Sonderangeboten oder wendet sich an die übliche Second Hand Plattformen wie ebay, Quoka oder kalaydo. Da haben wir aber eine viel interessante Community im Internet gefunden, bei der ihr so richtig abstauben könnt und oben drein noch mit anderen Schuhverrückten plaudern. Die Plattform nennt sich anounz und die gibt es noch gar nicht so lange. Doch…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Urlaub im Hollywood Europas?

    Wenn wir jetzt schreiben, dass Hollywood eine Insel in Europa ist, ist wohl anzunehmen, dass wir im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst haben – oder? Nicht ganz, denn Malta wird von der London Times scherzhaft als…