Tag durchsuchen

Auctionata

    FASHION

    Auctionata: Versteigerung von YSL Vintage Stücken!

    Fotos: Auctionata

    Dass Yves Saint Laurent einer der größten Modemacher des letzten Jahrhunderts war, wird wohl kaum einer bestreiten. So ist es für viele Liebhaber exklusiver Vintage-Mode ein absoluter Traum, Stücke von Yves Saint Laurent sein Eigen nennen zu können. Mit dem richtigen Kleingeld hat man am 31. Mai genau dazu die Gelegenheit! Über die Plattform Auctionata werden 50 originale Teile aus der YSL-Privatsammlung versteigert! Dabei handelt es sich vor allem um Prêt-à-porter-Mode, Accessoires und Schuhe aus den 1980er und 90er Jahren.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Auctionata.com

    FASHION

    Auctionata: Exklusive Vintage-Fashion erwerben

    Vintage-Fashion ist und bleibt ein großes Thema und wird sicherlich auch viele Designer und Fachleute auf der kommenden Berlin Fashion Week inspirieren und begeistern. Wer nicht nur Vintage-Stücke im gewollten Retro-Design sucht, sondern echte…