Tag durchsuchen

Ausstrahlung

    Designer Schuhe

    Christian Louboutins High Heels-Geheimnis

    Christian Louboutin weiß um das Geheimnis von High Heels. Der Schuh-Designer, der für die charakteristischen roten Sohlen bekannt ist, durch die er seine Schuhe einzigartig macht, glaubt, dass Männer und Frauen die Schuh-Frage auf verschiedene Weise angehen. Frauen würden Stilettos und Co. vor allem einsetzen, um Männer zu verführen, behauptet er im Gespräch mit der ‚Sunday Times‘. „Schuhe haben für Frauen ein Element der Verführung, das für Männer einfach nicht existiert. Wenn man an Marlene Dietrich denkt, wie sie ihre…

    Weiterlesen

  • Parfums

    Christina Aguilera setzt auf Parfüm

    Christina Aguilera findet, dass Parfüm sexy macht. Die Sängerin, die ihre eigenen Parfüms auf den Markt gebracht hat, behauptet, dass unterschiedliche Düfte dabei helfen, einen Menschen positiv zu verändern. „Ich denke, dass Parfüm in…