Tag durchsuchen

Autograph

    Dessous

    Rosie Huntington-Whiteley zeigt ihre Dessous-Favoriten auf Twitter

    Wie bereits berichtet, ist auch das Model Rosie Huntington-Whiteley inzwischen unter die Dessous-Designer gegangen. Zusammen mit dem Label Autograph hat Rosie für das Kaufhaus Marks & Spencer eine eigene Lingerie-Kollektion entworfen, die sehr romantisch wirkt. Natürlich präsentiert das Model die Stücke auch persönlich! Einen kleinen Eindruck davon konnten sich in diesen Tagen die Twitter-Follower von Rosie Huntington-Whiteley machen, denn um das Ganze entsprechend zu bewerben, postete sie schnell mal selbst einige sexy Bilder ihrer Lieblingsstücke. Zu sehen gibt es ein…

    Weiterlesen

  • Designer

    Ryan Reynolds und Rosie Huntington-Whiteley für M&S

    Ryan Reynolds und Rosie Huntington-Whiteley werben für Marks & Spencer. Der Schauspieler, der aktuell mit ‚Green Lantern‘ im Kino zu sehen ist und seine Kollegin aus ‚Transformers‘ standen für die Aufnahmen für die Kollektion…