Tag durchsuchen

Bags

    MEN

    Property Of mit neuen Taschen für den Herbst

    Juli 6, 2013

    Fotos: Property Of

    Property Of ist eine Marke, die sich auf die Produktion von hochwertigen Taschen spezialisiert hat. Qualität spielt hier eine große Rolle. Das Design passt sich nicht den neuesten Modelaunen an, sondern passt zu jeder Saison. Für die anstehende Herbstzeit hat sich der Brand wieder einmal den Kopf zerbrochen. Der rote Faden von Zeitlosigkeit und absoluter Tragbarkeit zieht sich durch die Geschichte des Labels. Im Herbst und Winter 2013 erwarten ihn wieder einmal klassische Designs mit ein paar subtilen Innovationen. Die…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Leuchten mit Solar-Taschen

    Seit das Elle – Magazin verstärkt auf Green Fashion aufmerksam mach, wird die grüne Mode langsam zu einem echten Designer – Kunststück. Das große Fashion Magazin hat auf die Arbeit von Sheila Kennedy hingewiesen.…

    Juli 19, 2010
  • FASHION

    Kate packt ein

    Kate Moss ist immer noch eines der bekanntesten Models der Welt. Obwohl die Engländerin ab und zu mal aus der Rolle fällt, ist sie nach wie vor bei allen Designern begehrt. Jetzt hat Kate…

    Januar 31, 2010