Tag durchsuchen

Bekleidungslinie

    Designer

    Robbie Williams bald auch Model?

    Wird Robbie Williams zum Gelegenheits-Model? Der 37-jährige Sänger, der vor knapp zwei Wochen seine eigene Bekleidungslinie namens Farrell präsentierte, kann sich vorstellen, die Mode an sich selbst zu zeigen. Allerdings hätte er dann auf sein Gewicht zu achten, erklärt er dem ‚Daily Star‘. „Ja, ich denke über Catwalk-Shows nach, aber mein Gewicht geht rauf und runter und ich müsste mich schon gut mit mir fühlen. In dieser Woche würde das gehen und in der nächsten wieder nicht. Das ist die…

    Weiterlesen

  • Designer Models

    Kelly Osbourne will eigenes Mode-Label

    Kelly Osbourne hätte gerne ein eigenes Label. Die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne ist bereits Model für Madonnas Bekleidungslinie Material Girl. Das reicht der mit den Jahren erschlankten Kelly jedoch nicht und sie würde…