Tag durchsuchen

Bettwäsche

    LIVING

    Vom Laufsteg zum Schlafgemach: Trends in der Bettwäsche für die modebewusste Einrichtung

    In der Welt der Mode ist ständige Veränderung das einzige Beständige. Dieses Prinzip gilt nicht nur für Kleidung und Accessoires, sondern auch für das Schlafzimmer, insbesondere für Bettwäsche. Für die modebewusste Einrichtung ist es essentiell, dass man sich nicht nur auf die neuesten Trends in der Modebranche konzentriert, sondern auch darauf, wie diese Trends in das eigene Schlafgemach integriert werden können. Die Verbindung von Mode und Schlafzimmer Die Modeindustrie beeinflusst nicht nur, was wir tragen, sondern auch, wie wir leben.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Elegante

    LIVING

    Das sind die Bettwäsche Trends für 2015

    Die neuen Bettwäsche Trends für 2015 versprechen Frühlingsgefühle und -träume im Bett. Am Ende der dunklen und kalten Jahreszeit leuchten uns jetzt helle, frische Farben und luftig leichte Materialien entgegen. Wenn sich der Frühling…

  • Fotos: Snurk

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie…

  • Accessoires

    Wie schläft es sich auf einem Notizblock

    Es ist bestimmt spaßig sich jeden Abend in ein Bett zu legen, welches große Ähnlichkeiten mit einem Notizblock hat. Noch witziger ist es, wenn man sich auf dieser Bettwäsche auch noch Notizen machen kann.…