Tag durchsuchen

Bettwäsche

    LIVING

    Das sind die Bettwäsche Trends für 2015

    Fotos: Elegante

    Die neuen Bettwäsche Trends für 2015 versprechen Frühlingsgefühle und -träume im Bett. Am Ende der dunklen und kalten Jahreszeit leuchten uns jetzt helle, frische Farben und luftig leichte Materialien entgegen. Wenn sich der Frühling beziehungsweise der Sommer ankündigt, dann nahen auch die Pastelltöne. Insbesondere stehen auch florale Motive in allen möglichen Variationen im Vordergrund für dieses Jahr. Egal ob dezent, romantisch, klassisch, zeitlos oder modern und trendig – gebogene, feine Zweige und frische, verspielte Blumenmuster ziehen sich über meist unifarbene…

    Weiterlesen

  • Fotos: Snurk

    KIDS

    Flamenco im Traum

    Bettwäsche für Kinder kann sehr vielseitig sein. Alle Farben des Regenbogens kommen zum Einsatz. Märchen, Mythen und Legenden werden auf Kissen und Bettlaken zur Realität. Es gibt so gut wie keine Einschränkungen. Der Fantasie…

  • Accessoires

    Wie schläft es sich auf einem Notizblock

    Es ist bestimmt spaßig sich jeden Abend in ein Bett zu legen, welches große Ähnlichkeiten mit einem Notizblock hat. Noch witziger ist es, wenn man sich auf dieser Bettwäsche auch noch Notizen machen kann.…

  • Accessoires

    H & M lässt Blumen sprechen

    Bei H & M ist der Frühling ausgebrochen. Wohin man auch sieht, Blumen, Blüten und nochmal Blumen. Egal ob Schuhe oder Heimtextilien – bei den Schweden regnet es Blumen. Die Heimtextilien Was Bettwäsche, Deko…