Tag durchsuchen

Bootcut

    FASHION

    Skinny Chic und Lederlook bei True Religion

    Fotos: True Religion

    Das US-Label mit Kultstatus setzt auch in diesem Jahr auf Casual Looks mit Skinny Jeans. True Religion interpretiert den Trend mit ungewöhnlichen Waschungen und Prints, die mit locker sitzenden Shirts und Sweatern kombiniert werden. Unter den neuen Linien ist die „Skinny Chic“ Kollektion ein Favorit. Die Modelle sind sexy und originell und können sowohl für sich allein stehen und ein lässiges Outfit dominieren, aber auch mit Lederjacke, Keilstiefeletten und Bloggerdutt zum absoluten Hingucker werden. Seinem Mantra ist True Religion auch…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Ein kleiner Jeans/Hosen Guide für Frauen

    Frauen, die nicht mindestens eine Jeanshose in ihrem Schrank haben sind wohl heute schon eine Seltenheit. Für alle Jeansverliebte folgt nun ein kleiner Guide. Boyfriend, Röhre, Skinny-Jeans – wofür stehen diese Namen? Diese Fragen…

  • Uncategorized

    Der Jeans Guide für das Frühjahr 2011

    Welche Jeans soll es sein? Die Baggy, die Bootcut, Slim oder eher doch die Skinny-Jeans? In unserem Shop gibt es sie alle. Entscheidet euch für das Denim-Modell eurer Wahl und haltet nach unseren Sonderangeboten Ausschau.…

  • Uncategorized

    Only Bootcut Jeans Ebba

    Helles, ausgewaschenes Denim kombiniert mit einemweißen Shirt verleiht Frauen den Model-Look. Diese Kombination ist schlicht und trotzdem sehr aussagekräftig. Diese Bootcut Jeans von Only ist fast schon ein Klassiker und verlieht eigentlich nie den…