Tag durchsuchen

Boyfriend

    FASHION

    Boyfriend, Schlaghose, Skinny & Co. – die Jeans Trends im Sommer 2016

    Fotos: Jeans

    Denim Forever. Wenn es ein Kleidungsstück gibt, dass sämtliche Mode-Trends nahezu unbeschadet überstanden hat, dann ist dies ohne Frage die Jeans. Jahr für Jahr begeistern uns immer wieder neue Trends rund um das wohl beliebteste Kleidungsstück. Der Siegeszug von der Arbeitshose zum unverzichtbaren Basic hat ein paar Jahrzehnte gedauert. Für den Schritt zum Statement Piece hat sie nur wenige Saisons gebraucht. Kein Kleiderschrank, in dem sich nicht mindestens eine der blauen Hosen befindet. Nach dem wir in den letzten Jahren…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die neuen Jeans sind da!

    Der Frühling kommt und mit ihm die neuen Jeans. Vieles ist wirklich neu, aber einiges ist beim Alten geblieben. Was ist neu? Neu sind die Farben. Dunkler Denim ist OUT, hell und möglichst ausgebleicht…

  • Schuhe

    Bequeme Treter statt Killerheels

    Wenn es nach dem Trendbarometer geht, dann laufen alle Frauen im nächsten Frühjahr wieder auf bequemen und flachen Schuhen durch die Gegend, denn die Zeiten der schwindelerregend hohen Absätze und Plateausohlen sind (Gott sei…