Tag durchsuchen

Brandenburg

    EVENTS TRAVEL

    Zu Ostern in den Regenwald – Ausflug in die Biosphäre Potsdam

    Fotos: Fashion-Insider

    Was tun wenn die Osterferien Kälterekorde aufstellen statt mit einer rosa Blütenexplosion zu verwöhnen? Ganz einfach, man flüchtet in wärmere Gefilde um dem Schneematschwetter zu entkommen. Der ideale Ort um drinnen draußen zu sein ohne vorher in den Flieger steigen zu müssen, ist die Biosphäre in Potsdam. Mitten im Volkspark lädt das futurische Gebäude zum Dschungelabenteuer zwischen tropischer Pflanzen- und Tierwelt. Erbaut wurde das Exotenhaus als Attraktion für die Buga 2001. Seitdem bemüht man sich mit wechselnden Angeboten das große…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Day Brandenburg

    EVENTS

    Fashion Day Brandenburg

    Mode hautnah präsentiert in Brandenburg Wer sich für Mode interessiert, der sollte sich auch einmal mit der idyllischen Stadt Brandenburg an der Havel beschäftigen. In der größten kreisfreien Stadt in Brandenburg, die nebenbei die…