Tag durchsuchen

Braut

    Uncategorized

    Heiraten in Tracht: die schönsten Hochzeits-Dirndls

    In Bayern und Österreich ist es nicht selten, dass das Brautpaar in Tracht heiratet. Gerade zum Standesamt oder auch bei der kirchlichen Trauung ist es in Müchen oft Tradition in Tracht zu heiraten. Traditionell im Dirndl und in der Lederhos’n – das hat einen ganz besondernen Flaire. Eine Frau in einem Dirndl sieht immer fesch aus, daher kann die Braut schon mal kein besseres Trachtenkleid finden. Man möchte natürlich ein besonderes Dirndl haben, das nicht wie all die Einheitsdirndl vom…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Charlene Wittstock: Ja-Wort in Armani Privé

    Die gebürtige Südafrikanerin, die nach ihrer Eheschließung mit Fürst Albert Fürstin von Monaco ist, erstrahlte am Sonntag, 2. Juli, während der kirchlichen Trauung in einem weißen Armani-Kleid. Den Haute Couture-Traum aus Seide hatte die…

  • FASHION

    Der neue Look für Hochzeitsgäste

    Es wird wieder geheiratet und jeder der eine Einladung im Briefkasten hat, der wird sich wahrscheinlich verzweifelt fragen: Was ziehe ich an? Männer haben es einfach, Smoking oder schwarzer Anzug sehen immer gut aus…

  • FASHION

    Ja, ich will… dieses Brautkleid!

    Der Mai ist der perfekte Monat um den Bund fürs Leben zu schließen. Wie bei der normalen Mode so ist auch die Brautmode immer wieder neuen, modischen Trends unterworfen. Waren in den letzten Jahren…