Tag durchsuchen

Brigitte Bardot

    FASHION

    Re-Edition von Seafarer: Jeans-Klassiker neu aufgelegt

    Dezember 19, 2012

    Fotos: cc by wikimedia/ Sigismund von Dobschütz

    Seit dem Jahr 1900 gibt es das Jeanslabel Seafarer bereits und so manch einer wird bereits anhand des Namens vermuten, dass man damals vor allem Hosen für die US Navy machte. In den 1960er und 70er Jahren wurde das Label dann Kult, denn schließlich trugen Stilikonen wie Farrah Fawcett oder Brigitte Bardot die Jeans! Im kommenden Jahr werden wir genau diese Modelle noch einmal an uns selbst testen können, denn Seafarer bringt eine Re-Edition auf den Markt, in der die…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…

    Juli 23, 2012
  • FASHION

    Brigitte Bardot gegen Model Jamie King

    Keine Frage, Brigitte Bardot ist eine echte Legende. Da man aktuell in Hollywood meint, das Leben aller Legenden verfilmen zu müssen, ist nun auch die BB dran. Doch das passt ihr überhaupt nicht. So…

    August 20, 2010
  • Designer

    Lancel und die Tasche für Brigitte Bardot

    Noch heute ist Brigitte Bardot eine Legende und zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Nach ihrer großen Karriere hat sich die B.B. mehr oder weniger aus dem Rampenlicht zurückgezogen und engagiert sich seitdem…

    Juni 24, 2010