Designer

Lancel und die Tasche für Brigitte Bardot

Noch heute ist Brigitte Bardot eine Legende und zählt zu den schönsten Frauen der Welt. Nach ihrer großen Karriere hat sich die B.B. mehr oder weniger aus dem Rampenlicht zurückgezogen und engagiert sich seitdem aktiv für den Tierschutz.

Doch noch immer kann sie die Finger nicht ganz von Mode und Film lassen. So hat sie nun in Zusammenarbeit mit dem französischen Luxuslabel Lancel eine Tasche entworfen. Die Tasche soll eine Hommage von Lancel an Brigitte Bardot sein.

Natürlich hat sie es sich nicht nehmen lassen, dabei das eine oder andere Wörtchen mitzureden, denn schließlich stellt Lancel sonst Taschen aus Leder her. Das Modell für die B.B. besteht aber aus biologischer Baumwolle und dem Microfaserstoff Alcantara.

Die Tasche ist mit ihren Initialen versehen und in unterschiedlichen Pastelltönen wie Creme oder Apricot erhältlich. Mal sehen, ob sie der Birkin Bag den Rang ablaufen kann… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.