Tag durchsuchen

Bustier

    Dessous

    Madonna: Bustier für 51.000 Euro versteigert

    Madonnas berühmtes schwarzes Bustier brachte bei einer Versteigerung 51.000 Euro ein. Das handgefertigte Stück, das von dem in Los Angeles ansässigen Unterwäsche-Shop Trashy Lingerie angefertigt wurde, trug die Sängerin mit einer Netzstrumpfhose während ihrer Welttour 1987. Jetzt kam das legendäre Stück unter den Hammer und konnte trotz vorangegangener Schätzungen, es würde nur 4.500 bis 5.500 Euro einbringen, seinen Wert um ein vielfaches Steigern. Das Kleidungsstück, das zuvor in der Rock and Roll Hall of Fame in Ohio und dem The…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Welcher BH passt zur Sommermode?

    Die dicken Wollpullis können endgültig in den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden, jetzt kommt endlich wieder die Zeit der Tops und leichten Sommerkleider. Leider steht Frau dann wieder vor einem neuen Problem: Welchen BH soll…

  • Fotos: Divissima

    Designer FASHION

    Fetisch – die etwas andere Mode

    Fetischmode war bisher etwas was zu Hause im stillen Kämmerlein getragen wurde, denn Lack, Leder und Latex waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Das sieht jetzt ganz anders aus, denn Fetisch Mode ist auf…