Tag durchsuchen

Candie’s

    Dessous

    Vanessa Hudgens für Candie's

    Wie bereits die meisten wissen werden, wurde Britney Spears als Gesicht des US-Labels Candie’s von High-School-Musical-Star Vanessa Hudgens abgelöst. Nun steht der Teenie-Star bereits zum zweiten Mal für Candie’s vor der Kamera und präsentiert dabei unter anderem auch die Dessous der Marke. Da sich die Mode von Candie’s hauptsächlich an junge Mädels richtet, fallen die Sachen wie gewohnt vor allem süß aus. Die Dessous sind nicht zu knapp und überzeugen mit verspielten Details wie rosa Schleifchen. Insgesamt sind die Fotos…

    Weiterlesen

  • Models

    Candies: Vanessa Hudgens ersetzt Britney Spears

    Wir alle erinnern uns noch, als Britney Spears nach so manchen Skandalen und Skandälchen munter ihr Comeback anging. Einer ihrer ersten Jobs war für die US-Modemarke Candies zu modeln. Zudem entwarf sie dafür sogar…

  • FASHION

    Britney Spears modelt mal wieder für Candie's

    Die Modekette Candie’s ist in den USA weit verbreitet. Besonders Teenies fahren auf die meist zuckersüßen Klamotten ab (okay, Candie’s verkauft auch Süßigkeiten und Möbel…). Hätte Britney Spears 1999 in ihrem Schulmädchen-Outfit von damals…