Tag durchsuchen

Cellulite

    BEAUTY

    Cellulite muss man nicht sehen

    Fotos: flickr / sophie s

    Leider sind viele Damen früher oder später von Cellulite betroffen. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Dellen an den Oberschenkeln und am Gesäß auch als Orangenhaut. Man kann Cellulite zwar durch Pflege, Ernährung und Sport mildern, aber restlos beseitigen kann sie sogar der Schönheitschirurg nicht. Außerdem bergen Schönheitsoperationen nicht zu unterschätzende Risiken in sich. Es gibt aber eine weitere, unterstützende Maßnahme gegen Cellulite. Nämlich spezielle Strumpfhosen und Shorts helfen wirksam gegen Cellulite und unterstützen alle sonstigen, natürlichen Maßnahmen. Denn sich der Cellulite…

    Weiterlesen

  • GADGETS Schuhe

    Mit Schuhen gegen Cellulite

    Cellulite ist für viele Frauen ein Albtraum, der trotz der Versuche einer gesunden Ernährung nicht weggeht. Die allseits bekannte Orangenhaut entsteht durch zu schwaches Bindegewebe, dass die Fettpölsterchen nicht an ihren Stellen halten kann.…

  • BEAUTY

    Schönheitsmythen – was ist dran?

    Es gibt eine Menge Wahres und Unwahres, wenn es um die Schönheitspflege geht. Vieles ist wahr, aber die meisten Weisheiten gehören ins Land der Mythen und Legenden. Gurken sind gut für die Augen Immer…