Tag durchsuchen

Chanel No 5

    PEOPLE

    Marilyn Monroe als Werbegesicht für Chanel No. 5!

    Fotos: Quelle: Wikimedia

    Im Jahr 1962 verstarb Marilyn Monroe im Alter von nur 36 Jahren. Schon vor ihrem tragischen Tod war sie eine absolute Legende und ist dies heute noch. Kaum eine Frau verkörpert für viele mehr Weiblichkeit und Sex-Appeal. Kein Wunder, dass sie auch über 50 Jahre nach ihrem Tod immer noch als Werbegesicht fungiert. Marilyn Monroe wird das Gesicht der neuen Weihnachtskampagne des Parfum-Klassikers Chanel No. 5. Ab diesem Herbst ist Marilyn nicht nur auf Anzeigenmotiven von Chanel zu sehen, sondern…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Georges Biard

    BEAUTY

    Chanel No 5: Kampagne mit Brad Pitt enthüllt

    Bereits seit einige Monaten ist bekannt, dass Brad Pitt das erste männliche Gesicht sein wird, das für den legendären Duft „Chanel No 5“ werben wird. In den letzten Tagen machten dann die ersten Teaser…

  • Designer

    Eine Hommage an Chanel N° 5

    Seit Donnerstag läuft auch in den deutschen Kinos ein bemerkenswerter Film. „Coco Chanel und Igor Stravinsky“ heißt das Werk des französischen Regisseurs Jan Kounen. Der Film erzählt über die unglückliche Liebe zwischen der Modeschöpferin…