Tag durchsuchen

Charlene Wittstock

    Designer EVENTS

    Giorgio Armani wollte "modernes" Hochzeitskleid

    Der italienische Designer Giorgio Armani entwarf das Kleid, das die aus Südafrika stammende Schönheit Charlene Wittstock am Samstag, 2. Juli, zu ihrer Hochzeit mit dem Fürsten Albert trug. Dabei sei es dem Modeschöpfer vor allem wichtig gewesen, dass das Kleid sich von dem der verstorbenen Prinzessin Grace unterscheiden würde. Auf ‚vogue.com‘ erklärt er: „Die Idee war, einen komplett modernen Look zu entwickeln, der keine Nostalgie beinhaltete oder ein Revival gewesen wäre. Ich dachte, dass das angebracht sei, da es zwangsläufig…

    Weiterlesen

  • Designer EVENTS

    Charlene Wittstock: Ja-Wort in Armani Privé

    Die gebürtige Südafrikanerin, die nach ihrer Eheschließung mit Fürst Albert Fürstin von Monaco ist, erstrahlte am Sonntag, 2. Juli, während der kirchlichen Trauung in einem weißen Armani-Kleid. Den Haute Couture-Traum aus Seide hatte die…