Tag durchsuchen

Christian Lacroix

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer des Jahres 2015

    Fotos: Google

    Wie schon in den vergangenen Jahren, bringt Google am Ende eines Jahres einen eigenen Jahresrückblick heraus, der einen tollen Überblick darüber gibt, was die Leute im vergangenen Jahr am meisten Interessiert hat. Natürlich dominieren die großen Themen aus dem Weltgeschehen, wie der Germanwings Flugzeugabsturz oder die Anschläge von Paris. Aber auch Stars und Sternchen und die Modewelt wird anhand der Anzahl von Suchanfragen analysiert und geben so ein gutes Bild der Trends ab. Die meist gefragten Modedesigner und Modemarken aus…

    Weiterlesen

  • Designer KIDS

    Petit Bateau – Weihnachtsedition

    Genau jetzt zur Weihnachtszeit macht Petit Bateau seinen kleinen Fans ein besonderes Geschenk. Unter den geschmückten Zweigen des Tannenbaums können sich die Kinder über eine Special Edition des Labels freuen. Christian Lacroix hat diese…

  • Schuhe

    Desigual Schuhkollektion 2012/ 2013

    Kleidung, Accessoires und Schuhe einzigartig, anders, mit Herz und quietschvergnügt – kurz gesagt: Desigual. Das spanische Label hat sich in den letzten dreißig Jahren von einer ungewöhnlichen kleinen Marke zu einem weltweit operierenden Unternehmen…