Tag durchsuchen

Coachella

    EVENTS TRAVEL

    Coachella Festival 2016 – Meine Erfahrungen aus der kalifornischen Wüste

    Fotos: Fashion-Insider

    Es war definitiv das größte OMFG des noch jungen Jahres 2016 als ich beim Blick in den Kalender herausfand, daß meine Reise ins Headquarter von JustFab und Fabletics nach Los Angeles, genau über das erste Wochenende des legendären Coachella Festivals fällt. Allein die Vorstellung, daß ich einerseits auf diesem legendären Musik- und Kunstfestival abhängen und tatsächlich beim ersten öffentlichen Konzert zur Widerauferstehung von Guns N‘ Roses dabei sein könnte, war einfach gigantisch. Mit Appetite for Destruction, dem legendären Album von…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M

    FASHION

    Die „H&M Loves Coachella“-Kollektion

    Das Coachella Valley Music and Arts Festival hat sich zu einer der angesagtesten Veranstaltungen in den USA gemausert und läutet für viele die aktuelle Festival-Saison ein. Coachella ist jedoch nicht nur für Musik-Fans eins…