Tag durchsuchen

Collegeschuhe

    Schuhe

    Herrenschuhe an Frauenfüßen

    Fotos: Marc O Polo

    In diesem Jahr kommt auf die Männer etwas zu, denn die Frauen erobern eine der letzten Modedomänen der Männlichkeit: In diesem Sommer und Frühjahr tragen Frauen klassische Herrenschuhe. Die Rede ist hier nicht bloß von flachen Schuhen oder Sneakers, sondern von Klassikern der männlichen Modewelt: Brogues, Loafers, Collegeschuhe etc. Naja, wie wir neulich gesehen haben verschwimmen die Modegrenzen ja eh immer mehr. So tragen Männer seit Neuestem auch High Heels ohne gleich im Transenlook daherzustolzieren. Also waren die Männerschuhe für…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die Preppys sind wieder da!

    Die Jüngeren unter uns können sich wahrscheinlich nicht mehr an den Modestil der 1980er Jahre erinnern, aber den Älteren wird jetzt noch ein leiser Schauer über den Rücken laufen. Breite Schultern, Bundfaltenhosen und hochgeschlossene…