Tag durchsuchen

Damen

    FASHION Schuhe

    Exklusive Sneaker – Liebhaberstück oder Wertanlage

    Fotos: Givenchy

    Sneaker Liebhaber sind immer auf der Suche nach dem besonderen Schuh. Das ist soweit  nicht neu, dass aus der Liebe zum Schuh eine kleine nennen wir es liebevoll Manie erwächst jedoch schon. Mancher Sneakerfreak gönnt seinen Schätzen ein ganzes Zimmer oder mehr. Jérôme Boateng, derzeit einer unserer prominentesten bekennenden Sneakerholiker, gab schon mehrfach Einblicke in seine private Sammlung. Die Leidenschaft hat ihn schon lange vor Fußballkarriere gepackt. Manchmal hat er sein letztes Geld in ein besonderes Paar gesteckt das er…

    Weiterlesen

  • MEN

    High-Heels auf großem Fuß

    Wer dachte, High Heels und Pumps sehen nur an zierlichen Damenfüßen gut aus, der muss sich umstellen. Immer mehr Herren haben keine Lust mehr, sich auf eine – die traditionelle – Rolle einzustellen und…

  • Fotos: picasaweb / Bonnie Siefers photos

    FASHION

    Warm eingepackt mit Canada Goose

    Wer im Winter viel Zeit draußen verbringt oder schnell friert, hat oftmals das Problem, eine passende Jacke zu finden. Einerseits soll die Jacke warm sein und warm halten, andererseits soll sie aber auch modisch…