Tag durchsuchen

DaWanda

    FASHION LIVING Shops

    Handmade: Der neue Amazon-Marktplatz für Künstler und Designer jetzt auch in Europa

    Fotos: Amazon Handmade

    Je individueller, regionaler und nachhaltiger desto mehr sind Kunden heutzutage willig zu bezahlen. Meist erfordert dies Ausflüge in Seitenstraßen großer Städte, um den einen oder anderen Künstler bzw. Designer zu finden, was für viele dieser Unternehmer eine Existenzbedrohung darstellen kann. Da kommt beiden, den Verkäufern sowie den Kunden der neue Marktplatz von Amazon “Handmade at Amazon“ gerade recht. Der Megakonzern ging mit dieser Plattform bereits vor einem Jahr in den USA an den Start und dies sehr erfolgreich. Nun wagt…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Florian Vincent

    FASHION

    Die Highlights der Woche aus anderen Blogs

    Hier mal wieder eine kleine, aber feine Übersicht, was in anderen Blogs in dieser Woche so los war. Zunächst einmal, wurden natürlich zwei Event-Highlights der letzten Tage in etlichen Beiträgen abgearbeitet. Während in den…

  • Fotos: DaWanda

    EVENTS

    DaWanda Showroom "Snuggery" in Berlin eröffnet

    Bereits seit dem Jahre 2006 bietet das Unternehmen DaWanda einzigartige und kreative Produkte auf der gleichnamigen Website im Internet an. Die Artikel zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus und werden stets handgefertigt. Vergangenen…