Tag durchsuchen

Debenhams

    FASHION

    Debenhams: Die 10 peinlichsten Fashion Pannen

    Fotos: Wikimedia

    Mode kann uns schmücken, kann Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sein oder kann uns Selbstbewusstsein verleihen. Auf der anderen Seite führt jedoch auch kaum etwas in der Öffentlichkeit so schnell für Gesprächsstoff und die eine oder andere peinliche Situation. Debenhams ließ seine Kundinnen über die zehn schlimmsten Fashion Pannen abstimmen. Auf dem ersten Platz landete dabei direkt ein Alptraum von so manch einer Frau: Den Kleidersaum in der Unterwäsche stecken zu haben und so ungewollt zu viel preiszugeben. Direkt dahinter folgt…

    Weiterlesen

  • Fotos: Debenhams

    FASHION Shops

    Debenhams sorgt für glamouröse Fashionmomente

    Mit außergewöhnlichen Stücken und aktuellen Kollektionen sorgt Debenhams.de bei Klein und Groß für glamouröse Fashionmomente. Damen und Herren kommen in dem Online Shop ebenso auf ihre Kosten wie Kinder. So hält Debenhams.de eine Auswahl…

  • Designer EVENTS

    Betty Jackson nimmt eine Auszeit

    Betty Jackson wird nicht auf der Fashion Week präsentieren. Die 62-jährige britische Designerin, die durch ihre legeren und femininen Entwürfe auch deutsche Frauen für sich und ihre Mode begeistern kann, wird in diesem Jahr…