Tag durchsuchen

Decken

    LIVING

    Guido Maria Kretschmer launcht Möbel und Living-Kollektion bei OTTO

    Fotos: OTTO

    Überraschung! Kurz vor den Feiertagen präsentiert Guido Maria Kretschmer seine erste eigene Möbel und Living-Kollektion bei OTTO. Ab sofort kann man kuscheln und entspannen mit Sofas, Kissen und Decken die Guidos Handschrift tragen. Das der Designer stets nach neuen Herausforderungen sucht, beweisen zahlreiche Kooperationen. Neben seiner eigenen Fashion Kollektion hat er bereits Schuhe, Parfum, Schmuck und Tapeten kreiert. Nun hat er mit OTTO endlich den perfekten Partner gefunden, um in das Thema Living- und Möbeldesign zu verwirklichen. Ein lang gehegter…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Ideen für eine gelungene Pyjamaparty

    Pyjamapartys sind bei Kindern immer sehr beliebt und machen eine Menge Spass. Daher braucht man einige Ideen um die Rasselbande auf Trap zu halten, damit es eine gelungene Party wird. Natürlich muss in erster…

  • Uncategorized

    Trends bei Luxusmöbeln

    Wenn es um die Wohnung geht, dann geben die meisten Personen sich große Mühe bei der Einrichtung und auch hier haben sich in den letzten Jahren einige Trends entwickelt, die man nun für sich…