Tag durchsuchen

Designerbrillen

    Uncategorized

    Ray Ban Sonnenbrillen Kollektion 2011

    Seit über 70 Jahren beschäftigt sich Ray Ban, als internationaler Hersteller, mit der Technologie und Qualität von Sonnenbrillen. Ray Ban orientiert und entwickelt sich stets auf den neuesten wissenschaftlichen Stand. Ray Ban ist der weltweite Marktführer und seine Brillen die meist verkauften überhaupt.   Aus der großen Anzahl der Hersteller von Sonnenbrillen, sticht der Hersteller Ray Ban auch im Modejahr 2011 durch sein interessantes Angebot der Gläserformen, der Farben und dem Styling der Brillenfassungen besonders heraus. Die Kollektion 2011 von…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Brillen Online Shop – Brille.de

    Für jeden ist es wichtig, gut auszusehen. Neben Kleidung und anderen Accessoires gehören auch Brillen zu einem perfekten Aussehen, denn diese geben dem Gesicht eine ganz besondere Gestaltung. Jede Brille hat ein unterschiedliches Design,…

  • Uncategorized

    Die Brille – Trendschmuck für die Augen

    War eine Brille früher noch ein notwendiges Übel, setzt sie heute eigene Trends. Sie gewinnt an Popularität und ist als modischer Accessoires aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Aber was ist dieses Jahr in,…