Tag durchsuchen

Dimitrios Panagiotopoulos

    Designer

    Dimitri – Damenmode aus Meran

    Nachdem er für namhafte Designer wie Jil Sander in Hamburg und Mailand und Vivienne Westwood in London und Hugo Boss gearbeitet hat, gründete Dimitrios Panagiotopoulos 2006 schließlich sein eigenes Label. Mit ‚Dimitri‘ bringt der Sohn eines griechischen Vaters und einer italienischen Mutter nun zweimal jährliche neue Kollektionen mit Damenmode auf den Markt. Seinen Abschluss in Modedesign hat der 34-jährige an der renommierten ESMOD Modeschule erhalten. Den ‚Master of Fashion Design‘ hat er danach am Mailänder Istituto Marangoni absolviert. Als Standort…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2011: Dimitri

    Trends über Trends auf der aktuellen Fashion Week in Berlin. Während man bei Designern wie Lena Hoschek schön den nahenden Retro-50s-Look erkennen kann, bleibt das Label Dimitri auch in der Saison Herbst/Winter 2011 ein…