Tag durchsuchen

Dita von These

    Dessous

    Dita von Teese: Nylons unter den Weihnachtsbaum

    Fotos: Dita von Teese

    Wer für seine fashionbewusste Liebste noch ein kleines Extra-Goodie unter den Weihnachtsbaum packen oder sich als Frau vielleicht selbst etwas schenken möchte, der sollte sich die neue Nylons Kollektion von Dita von Teese angucken. Man kann von der Frau ja halten, was man will, aber ihr Styling ist in jedem Fall extravagant und sexy. Zusammen mit den Experten von Secrets in Lace, auf deren Homepage man die edlen Strümpfe und Strumpfhosen auch kaufen kann, hat Dita alle Aspekte der Linie…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Dita von Teese beschert uns Unterwäsche

    Die Stripkünstlerin Dita von Teese und Verflossene von Popstar Marylin Manson hat für Wonderbra ihre erste eigene Unterwäschekollektion designed. Und wie sollte es anders sein, zeigt die Burlesque-Tänzerin die Kreationen am eigenen Leib. Bei…