Tag durchsuchen

Edelsteine

    FASHION Schmuck

    Smaragdschmuck – Luxus und Verführung

    Schon seit tausenden von Jahren wird der Smaragd bewundert. Schon im alten Ägypten wurde er als Schmuck getragen. Zusammen mit Rubinen und Saphiren gehört er zu den “Großen Drei” der farbigen Edelsteine. Und da qualitativ hochwertige Smaragde sehr selten sind, sind sie häufig wertvoller als Diamanten der gleichen Größe. Sehen wir uns also die Qualitäten dieses verführerischen Steins genauer an. Smaragde hautnah Aus chemischer Sicht ist der Smaragd die grüne Variante eines Beryll mit einer Spurenmenge an Chrom und manchmal…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schmuck vom Feinsten: VonHofen Juweliere

    Was unterstreicht die persönliche Note und die Individualität einer schönen Frau mehr, als eine wunderschöne, hochwertige Kette um ihren Hals, wie ein in feinstes Gold gefasster Diamant an ihrem Finger oder zeitlos designte Ohrringe…

  • Uncategorized

    Individueller Echtschmuck und cooler Designerschmuck

    21diamonds.de bietet ein breit gefächertes Sortiment an hochwertigem echten Schmuck und schickem Mode- und Designerschmuck. Ringe aller Art, Halsketten, Ohrringe und Edelsteinprodukte sind die Schwerpunkte des Shops, wobei ein besonderer Wert auf eine kompetente…

  • MEN

    Individuellen Echtschmuck selbst zusammenstellen

    Bei 21diamonds.de finden Sie aktuelle Schmucktrends – Modeschmuck und auch Echtschmuck. Die Schmuckstücke können so bestellt, oder mit dem Selbstgestalter abgeändert werden. Eine große Auswahl an Farben, Steinen oder Metallen stehen hier zur Verfügung.…

  • Uncategorized

    Schmuckdesigner werden kann jeder

    Sie sind auf der Suche nach einem schönen, exclusiven Geschenk und möchten es zudem gerne mit ihrer eigenen Kreativität aktiv mitgestalten? Dann sind sie auf der Website www.21diamonds.de genau richtig. Denn hier können sie…