Tag durchsuchen

Einteiler

    FASHION

    Saison Must Have – ohne Overall geht es in diesem Sommer nicht

    Fotos: conleys

    Wenn es ein Kleidungsstück gibt, an dem man in diesem Sommer nicht vorbei kommt, dann ist das der Overall, auch Einteiler oder Jumpsuit genannt. Während das Trendteil in der letzten Saison vorrangig von mutigen Fashion-Victims getragen wurde, wird es in dieser Saison salonfähig und avanciert mehr und mehr zum absoluten Must Have. Das Besondere an den Overalls: Ihre Wandelbarkeit. Egal ob kurz oder lang, schulterfrei oder mit Ärmeln, unicolor oder gemustert – dieses Kleidungsstück kommt in nahezu jeder Gestalt daher…

    Weiterlesen

  • Fotos: Zipups

    FASHION KIDS

    Zipups – Style trifft auf Komfort

    Wer auf der Suche nach einem bequemen, aber dennoch stylischen Hausanzug ist, ist bei Zipups genau richtig. Hier gehören langweilige und unspektakuläre Hausanzüge der Vergangenheit an, denn Zipups sind extrem angesagte, außergewöhnliche Jumpsuits in…

  • Bademode FASHION

    Die schönsten Bademode-Trends 2012

    Endlich Sommer. Schwimmbäder, Seen und Strandurlaub haben Hochkonjunktur. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Badeoutfit ist, sollte jetzt zuschlagen. Der Trend ist eindeutig: 2012 wird es knallig bunt und wild gemustert. Auch…