Tag durchsuchen

Ellie Goulding

    FASHION Schuhe

    Ellie Goulding x Deichmann – neue Herbst- /Winterkollektion

    Fotos: Louie Banks for DEICHMANN

    Na das hat ja offensichtlich gut funktioniert. Rockröhre Ellie Goulding und Deichmann bringen gemeinsam eine weitere Schuhkollektion an den Start. „Es ist mir eine große Freude, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DEICHMANN fortzusetzen und mit meiner Herbst-/Winterkollektion eine weitere Facette meines persönlichen Styles auszudrücken,“ so Ellie Goulding. Nach ihrer erfolgreichen ersten Sommerlinie setzt die britische Sängerin nun auf Sneaker und rockige Stiefel mit Nieten und kräftigen Farben. Insgesamt 40 neuen Modellen hat Ellie bei der Designentwicklung ihren Stempel aufgedrückt. Darunter lässige…

    Weiterlesen

  • Fotos: Deichmann

    FASHION Schuhe

    Ellie Goulding rockt jetzt für DEICHMANN

    So heiß wird der Sommer bei Deichmann. Für den neuesten Coup hat sich Europas erfolgreichster Schuhhändler den britischen Superstar Ellie Goulding an Bord geholt. Die überzeugt nicht nur musikalisch und mit ihrer Bühnen Performance,…