Tag durchsuchen

Emeza

    FASHION

    Zalando besiegelt Ende von Emeza – Eigenmarke Kiomi wird verkleinert

    Fotos: Emeza

    Shopping-Plattformen wie mytheresa.com oder net-a-porter.com sind inzwischen eine feste Größe in der Modewelt. Zalando wollte nach diesem Vorbild ein eigenes Portal aufbauen: Erst im März dieses Jahres startete daher die Plattform Emeza, die sich auf Luxusmarken spezialisiert hat. Nun wird das Projekt wieder eingestellt! Bei Emeza bekam oder bekommt man noch für kurze Zeit große Marken wie Michael Kors oder Missoni, aber auch kleinere deutsche Labels wie Kaviar Gauche oder Augustin Teboul. Leider blieb das Angebot in den nur neun…

    Weiterlesen

  • Fotos: Cécile

    FASHION Shops

    Cécile P P T-Shirt geschenkt bei EMEZA

    Der Onlineshop für Luxusmode, EMEZEA, hat gerade eine spannende Sonderaktion, bei der man ein Cécile Presque Parisienne T-Shirt im Wert von 90€ kostenlos zu seiner Bestellung dazu bekommt. Wenn man das Codewort „GESCHENK“ bei…

  • Fotos: EMEZA

    FASHION Shops

    Vogue Sonderaktion zum offiziellen EMEZA Shoplaunch

    Wir hatten Euch ja bereits vor ein paar Wochen EMEZA etwas genauer vorgestellt. EMEZA ist ein neuer Online-Shop für Luxusmode und Luxusaccessoires und neben dem Monomarkenshop Kiomi teil der Expansionsstrategie von Zalando. Nun wird…