Tag durchsuchen

engel

    Dessous

    Miranda Kerr: Bald kein Victoria's Secret Engel mehr?

    Miranda Kerr ist eindeutig eines der aktuell bekanntesten Gesichter der US-Dessous-Marke Victoria’s Secret. Medienberichten zufolge soll ihr aktueller Vertrag jedoch nicht verlängert worden sein. Dies würde bedeuten, dass Miranda Kerr schon bald nicht mehr zu den Victoria’s Secret Engeln gehören könnte! Ihr Vertrag über drei Jahre war auf eine Million Dollar dotiert und sei nun ausgelaufen. Bei den Vertragsverhandlungen konnte man sich jedoch angeblich nicht auf neue Bedingungen einigen. Zudem heißt es in US-Medien, dass Victoria’s Secret Kerr für „schwierig“…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jeremy Scott – Ballerinas mit Flügeln

    Diese Ballerinas verleihen euch Flügel. Im wahrsten Sinne des Wortes geht ihr mit diesen Schuhen beflügelt durch die Straßen. Die neue Kollektion von Jeremy Scott und Adidas hat etwas Engelhaftes. [ More Information: Numelo…

  • Designer Schuhe

    Herzige Designs by Minna Parikka

    Mit diesen Pumps seid ihr Amor und Aphrodite in einem. Ob rosa verliebt, hellblau wie auf Wolke sieben oder ausgestattet mit Engelsflügeln. Die Liebe ist einfach überall und in jedem Schuh zu finden. Die…