Tag durchsuchen

Entwicklung

    GADGETS

    „Leisure Suit Larry“: Rückkehr dank Crowdfunding?

    Crowdfunding ist in der Gamesbranche keine Seltenheit mehr. Immer mehr Spielentwickler setzen auf Fans und unabhängige Unterstützer um ihre Games-Visionen in die Tat umzusetzen. Auf diesem Wege soll auch ein echtes Kult-Game nun den Weg ins 21. Jahrhundert schaffen. Das Spiel „Leisure Suit Larry“ kam 1987 auf den Markt. In dem Click-and-Point-Abenteuer ging es um den alternden Casanova Larry Laffer, dem man auf der Suche nach seiner Traumfrau behilflich war. Legendär ist sein ewiges Scheitern, bei dem komische und zum…

    Weiterlesen

  • FASHION MEN

    Cipo and Baxx – frisches und freches Design

    „Cipo and Baxx“- nie gehört? Dann wird es schleunigst Zeit! Das junge Modeunternehmen ist ein echter Geheimtipp unter Trendsettern. Wer auf der Suche nach stylishen, clubtauglichen T-Shirts, Hosen, Jacken und so weiter ist, kann…