Tag durchsuchen

Erdtöne

    Dessous FASHION

    Dessous Trends für den Herbst 2012

    Farbenfrohe Dessous in knalligen Neonfarben und milchigen Pastelltönen machen gerade unseren Sommer noch schöner! Aber auch die Dessous Mode für den Herbst 2012 kündigt sich bereits an. Die großen Modehäuser präsentieren jetzt schon ihre Kampagnen für die Wäschetrends der kühleren Jahreszeit. Die meisten Lingerie Marken setzen besonders auf eine Farbe in diesem Jahr: ein wunderschönes, tiefes Nachtblau. Dieser Farbton birgt ein Geheimnis in sich und inspiriert die Phantasie! Bar Refaeli präsentiert auf dem Kapagnenfotos der Marke Passionata ein BH Set…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Designermode für Männer online bestellen

    Das Aussehen ist gerade in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Man legt nicht mehr ausschließlich Wert auf die Funktionalität von Mode, sondern eher auf den richtigen Look und Style. Dabei muss die Mode…

  • BEAUTY

    Welche Beauty-Trends erwarten uns 2012?

    Schon jetzt stellen sich viele Beauties die Frage, was im kommenden Jahr aktuell sein wird. Schließlich gilt es, die neuesten Trends direkt umzusetzen. Damit die Schönheit auch im Jahr 2012 gekonnt und stilsicher in…