Tag durchsuchen

Espandrillos

    Schuhe

    Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

    In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!Egal in welcher Form, ob als Espandrillos mit flacher Sohle, als Wegdes oder sogar in der High Heel Variante mit Bastelementen. In diesem Sommer heißt es Natur as Natur can. So stehen allgemein natürlich Materialien wieder hoch im Kurs, wie Holz und eben vor allem Bast. Also,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Männerschuhe im Sommer 2011: Farbe bekennen

    Die Mode in diesem Sommer wird allgemein ziemlich bunt. Man kann bewusst tief in den Farbtopf greifen und mit gutem Gewissen auch mal kräftige Töne auswählen. Dies gilt auch für die Schuhe. Logischerweise finden…

  • KIDS

    Sommer 2010: Espandrillos für Kinder

    Espandrillos sind echte Kult-Schuhe. Sie sind bequem, robust und meist aus natürlichen Materialien. Im Prinzip haben sie also alles, was ein Kinderschuh braucht. So wird es auch nur wenige wundern, dass sich die Schuhe…