Tag durchsuchen

Facelift

    BEAUTY

    Jünger aussehen dank Facelifting

    Jünger aussehen und Zeichen des Alterns reduzieren – klingt verlockend? Mit einem Facelift ist dies möglich. Im Bereich der plastischen Chirurgie werden immer neue Techniken gefunden, die ein natürlichere und besonders langanhaltende Ergebnisse erzielen. Was es mit dem Thema Facelift auf sich hat und was man dabei beachten sollte, fasst dieser Artikel zusammen. Was ist ein Facelift? Ein Facelift ist eine chirurgische Operation, die dazu dient, die sichtbaren Anzeichen des Alterungsprozesses im Gesicht zu reduzieren – insbesondere im Bereich von…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Immer mehr Männer unter dem Messer

    Dass Frauen sich Schönheitsbehandlungen, wie beispielsweise Facelift, Botox und Fett absaugen unterziehen, ist schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr. Doch nun lockt der Kampf gegen den Altersprozess auch immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen.…