Tag durchsuchen

Fan

    Uncategorized

    Kirsten Dunst liebt Shootings

    Kirsten Dunst legt Wert auf passende Kleidung. Die 29-jährige Schauspielerin liebt es, sich für Fotoshootings hübsch zu machen, ist aber kein besonderer Fan davon, Kleindung einkaufen zu gehen. „Ich war lange nicht mehr einkaufen. Die Leute nerven einen“, gesteht sie. „Aber ich mache gerne Shootings, die eine Fantasie von etwas zeigen. Ich bin da nicht zickig und lasse mich gerne einkleiden.“ Dem ‚T‘-Magazin verrät sie zudem, dass sie zurzeit damit beschäftigt ist, ihren Kleiderschrank neu zu bestücken. Bereits vor einiger…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Kelly Rowland liebt Perücken

    Kelly Rowland hat schon jeden Perücken-Look ausprobiert. Die Sängerin ist ein großer Fan der falschen Haarpracht und setzt bei ihren Perücken auf handgefertigte Stücke. Mit den Jahren habe sie durch das Ausprobieren mehrerer Looks…

  • FASHION Models

    Anna Wintour will Kate Middleton als Cover-Girl

    Anna Wintour möchte Kate Middleton auf dem ‚Vogue‘-Cover.Die Chefin der berühmten Mode-Bibel ist ein großer Fan der Herzogin von Cambridge und soll angeblich den Fotografen Mario Testino gebeten haben, sie bei dem Vorhaben zu…

  • Designer

    Oscar de la Renta mag New Yorker Mädels

    Oscar de la Renta ist ein Fan von Sarah Jessica Parker. Der Designer ist ein großer Fan der ‚Sex and the City‘-Hauptdarstellerin, da sie das ultimative New Yorker Mädchen verkörpere und seine Designs bestens…

  • Designer

    Sila Sahin schwärmt von Harald Glööckler

    Sila Sahin ist ein Fan von Harald Glööckler.  Die 25-jährige Seriendarstellerin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) war am Dienstag, 2. August, gemeinsam mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt zu Gast bei einer Privatparty von Modeschöpfer Harald…