Tag durchsuchen

Fanta 4

    Uncategorized

    Reflektorfalke – Lektionen in Demut

    Thomas D ist ein wahrer Tausendsassa: Brachte er doch erst im letzten Jahr mit den Fanta4 ein supererfolgreiches Album inkl. der Hitsingle "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt Ihr behalten)" heraus   und sein interaktives Soloprojekt "Million Voices (7 Seconds)" befindet sich immer noch in den Charts. Am 15. April erscheint nun sein neuestes Werk mit dem Titel "Reflektorfalke – Lektionen in Demut 11.0" Moment mal – gab es da nicht in geraumer Vorzeit bereits schon mal ein…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tour-Start der Fanta 4 in Mannheim

    Die Fantastischen Vier sind zurück und wie! Nachdem sie vor kurzem noch ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert haben, melden sich die vier mit einem neuen Album und einer passenden Tour zurück. „Für dich immer noch…