Tag durchsuchen

Fashionweek

    FASHION

    Fashiontipps Herbst/Winter 2010

    Vor Kurzem erst wurden die neuen Modelle für die kommende Herbst/Winter Saison auf der Fashionweek in Berlin und auch schon in anderen großen Städten gezeigt. Wie immer sind viele alltagsuntaugliche Schnitte und Formen dabei, doch einiges lässt sich tatsächlich auch auf der Straße tragen – wir zeigen euch, welche. Die Trends ab kommenden Herbst könnten kaum noch vielfältiger sein. Angefangen bei einem fröhlichen schwarz, über unglaublich gewagte gelbe Kleidung, bis hin zum schrillen pink. Aber wir können auch Entwarnung geben,…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Amnesty International vs. Fashionweek

    Während der Modenschauen in Paris lässt Amnesty International von sich hören. Die Organisation setzt sich für die Durchsetzung aller in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte formulierten Rechte ein. Die Dèfilès in der Modehauptstadt scheinen…