Tag durchsuchen

Fav of the day

    Uncategorized

    Fav of the day: Neue iPhone-App beantwortet Eure Modefragen!

    Wir sind begeistert. Aufgepasst Fashionfreunde, das dürft ihr nicht verpassen! Heute ist die neue Fashion-App für das iPhone gestartet. Mit der iPhone App “Modefragen“ können Fashion-Fans jetzt jede erdenkliche Frage rund um das Thema Mode und Outfit in Sekundenschnelle klären und sich gegenseitig beraten. Aktuelle Modetrends, News zum Lieblingsmodelabel, Adressen von Fashion Stores und vor allem „Was ziehe ich heute nur an“? – Diese und andere Modefragen lassen sich mit der neuen iPhone-App „Modefragen“ jetzt schnell beantworten. Wer möchte, kann…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Fav of the day: Der ganz besondere Regenschirm

    Das heutige Fav of the day passt perfekt zum derzeitigen Wetter. Und welches Accessoire ist wohl das heutige „Must-Have“? Natürlich unser geliebter Regenschirm! Im herannahendem Herbst geht’s einfach nicht ohne. Doch muss es denn…

  • Uncategorized

    Fav of the day: Ice-Cream Lampe

    Wir haben es immer geliebt und wir werden es immer lieben- Eiscreme! Yummy!! Und für die, die immer nicht genug kriegen am Eisstand: Wie wäre es denn mit einer riesigen Eiscreme-Lampe zum Aufhübschen der…

  • Schmuck

    Fav of the day: Apfelringe

    Wer sagt das Apfelringe immer zum Naschen sein müssen? Wir haben für euch ein ganz süßes (und ganz kalorienfreies) Schmankerl. Die Apfelringe sieht ein Hingucker und perfektes Accessoires für die herannähernde Herbstzeit. Und hier…