Tag durchsuchen

First Lady

    EVENTS FASHION FILM TV SERIEN

    Promi Shopping Queen mit Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert

    Fotos: VOX/Ralf Jürgens

    Am 2. März ist es mal wieder so weit – VOX strahlt um 20:15 Uhr eine neue Folge von Promi Shopping Queen aus. Kandidatinnen der Woche im Rheinland sind dieses mal Iris Klein, bekannt als Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger und Campmutti vom RTL-Format „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“, Claudelle Deckert, ebenso wie Iris Klein mit Dschungelcamperfahrung und Schauspielerin in der Serie „Unter Uns“, Sophia Wollersheim, Ehefrau des gleichnamigen Rotlichtkönigs und Ira Meindl, berühmt-berüchtigte TV-Zicke unter…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Carla Bruni sieht in Emmanuelle Alt ein Vorbild

    Carla Bruni sieht in Emmanuelle Alt ein Vorbild für französische Frauen. Die französische First Lady, die mit der Fashionista Emmanuelle Alt befreundet ist, seitdem sie beide Teenager waren, schwärmt von ihr, der neuen Chefin…