Tag durchsuchen

Foundation

    Make-Up

    Keine Fehlkäufe: Foundation und Lidschatten richtig testen

    Die meisten Frauen lieben es in den Drogerien und Kosmetikabteilungen nach neuen Nuancen und Kreationen zu suchen. Doch leider werden viele Produkte einfach auf Verdacht gekauft oder auf die falsche Weise getestet. Wir verraten heute, wie man Fehlkäufe bei Foundation und Lidschatten vermeidet. Viele machen den Fehler, die perfekte Grundierung für das Gesicht auf dem Handrücken oder dem Unterarm zu testen. Diese Stellen sind leider ziemlich ungeeignet. Den perfekten Farbton probiert man am besten am Hals aus oder natürlich direkt…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Glanzvolles Make-up für die Feiertage

    Der Countdown läuft. Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Fest und nur noch wenige Tage bis zur Silvesterparty. Genauso wichtig wie das richtige Outfit, die perfekte Frisur und die passenden Schuhe ist…